Mittwoch, 20. August 2014

Mister Paddy: Mein erstes Mal - erstes Video für neuen YouTube-Kanal

Ich hatte mein erstes Mal - und es war schön...
Schon länger überlegte ich, neben dem Bloggen einen eigenen YouTube-Channel zu machen.
Einfach so, aus Spaß an der Freude. Sozusagen als Ergänzung und kleine Abwechslung zum Bloggen.
Nun habe ich also mein erstes Video abgedreht und in meinem neuen YouTube-Kanal "Mister Paddy" hochgeladen.


Es ist eine erste Vorstellung meines neuen Channels und ein kleiner Vlog darüber, wie ich zum YouTuben gekommen bin.
In Zukunft möchte ich gerne beides vereinen - das Bloggen und das Video-Drehen.
Neue Videos werde ich dann auch immer in meinem Blog posten.

Wie auch schon beim Bloggen sind meine Motive für das YouTuben ganz einfache:
Ich möchte einfach nur unterhalten, nützliche Dinge weitergeben und über verschiedene Themen sprechen, die ich interessant finde.
Selbstverständlich werde ich auch weiterhin besonders gute, weniger gute und neue Produkte, welche ich entdeckt habe, vorstellen und ausführlich testen. Ich werde mich dabei in Zukunft, sowohl was den Blog als auch den YouTube-Kanal angeht, um Regelmäßigkeit bemühen und wenigstens einmal pro Woche neuen Content hochladen.

Wann immer Ihr Lust und Zeit habt, freue ich mich auf Euren Besuch - sowohl als Zuschauerinnen und Zuschauer, als auch als Leserinnen und Leser.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen