Samstag, 11. April 2015

Mister Paddy: Trendz 2-in-1 Stylus - Glamourös schreiben und Touchscreens bedienen (Amazon Haul)






















"Trendz 2-in-1 Stylus": Kugelschreiber & Eingabestift für Touchscreens

Beim Shoppen auf Amazon habe ich diesen schönen, eleganten und extravaganten Kugelschreiber in pink gefunden. Eine kleine Produktpräsentation über dieses glamouröse Schmuckstück wollte ich Euch nicht vorenthalten.


Es ist ein Kugelschreiber, der mehr kann als nur schreiben.
Denn auf seiner Oberseite befindet sich ein Eingabestift für Touchscreens wie z.B. Tablets oder Smartphones.
Dank seiner Glitzer- und Strass-Steine sieht das Teil auch noch richtig glamourös aus. 
Sowohl seine Aufgabe als Kugelschreiber als auch seine Aufgabe als seine Aufgabe als Touchscreen Pen erfüllt der Stift hervorragend. Dabei liegt er auch noch wirklich gut in der Hand.
Ein glamouröser Alleskönner, der gar nicht mal so teuer ist.
Für 8,99€ habe ich ihn während meines letzten Einkaufs auf Amazon.de gefunden.

Und im Video zeige ich Euch das edele Prachtstück noch etwas näher!


Wer jetzt Lust bekommen hat auf ein bisschen mehr Glamour, der kann den Stift unter dem folgenden Link bestellen:

Trendz Glitter 2-in-1 Stylus (Amazon.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen