Freitag, 10. April 2015

Mister Paddy: Comeback 2015 - Persönliches Update über Studium, BaföG, Prüfungen

Sowohl mein Blog als auch mein YouTube-Channel haben unter dem Stress des zurückliegenden Semesters in meinem Studium merklich gelitten.
Es gab kaum bis gar keine neuen Beiträge.
Das hatte, wie Ihr bereits aus meinem Blog-Eintrag zu diesem Thema wisst, gute Gründe.

Im vergangenen Semester galt es für mich einige schwierige Klausuren zu bestehen. Dementsprechend intensiv musste ich mich mit den Fächern auseinandersetzen.

Außerdem hatte ich leider auch keine Gelegenheit neue Produkte zu testen.
Zwar hatte ich mich - wie aktuell auch - immer wieder für neue Produkttests und dergleichen beworben. Allerdings war das Glück nie auf meiner Seite.
Vielleicht mache ich demnächst, sollte diese Durststrecke weiter anhalten, einfach Produkttests von Dingen, die ich ganz normal gekauft habe.
Auch wenn mich das ein bisschen was kosten wird.

Die lange Funkstille auf Blog und YouTube-Kanal jedenfalls hat mich wohl auch einiges an Zuschauer- und Leserzahlen gekostet.
Das zeigen zumindest aktuelle Aufruf-Zahlen auf YouTube.

Mit meinem neusten Video auf meinem Kanal sende ich zumindest auch dort mal wieder ein erstes Lebenszeichen von mir mit der Aussicht auf weitere, neue Videos.

Ich hoffe Ihr habt ein wenig Freude an dem kleinen persönlichen Update.
Und es kommen auch sehr bald wieder neue Inhalte - versprochen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen